Samstag, 7. Juli 2012

Bilder / Pictures: Jüdisches Museum in Berlin

Last week I was in the Jewish Museum in Berlin. The architecture is from Daniel Libeskind, but I don't like the outside architecture very much. The house is very interesting, when you could see it from the sky:

Jewish Museum Berlin from sky

But inside it's real exciting.

----------

Letzte Woche war ich im Jüdischen Museum in berlin. Die Architektur ist von Daniel Libeskind, aber ich mag die Verkleidung des Gebäudes nicht besonders. Interessant ist es, wenn man es aus der Luft betrachten kann:

Jüdisches Museum Berlin aus der Luft

Und innen ist es sehr aufregend.




1 Kommentar:

  1. Wow fantastische Monster hier. Monster kommen überall hin. Schönes Banner noch dazu. Zum Beispiel diese Gemälde würde gut dazu passen http://Wahooart.com/A55A04/w.nsf/OPRA/BRUE-7Z9RQ8. Es wurde durch den französischen Maler Fernarnd Léger gemalt und würde auch als Wandmalerei cool aussehen. Bei wahooArt.com können Sie alle Art von Gemälden und Wandgemälten online bestellen.

    AntwortenLöschen